Tales of Monkey Island - Rise of the Pirate God

Hallo,

wollte mal in die Runde fragen, ob es hier auch noch Monkey Island Begeisterte gibt? :)
    Vor kurzem hat Telltale Games bekanntgegeben, dass der fünfte und letzte Teil von Tales of Monkey Island nun endlich am 8. Dezember rauskommt.

Ich selber bin sehr gespannt was nun genau passiert.
    Das Guybrush wieder aufersteht ist ja klar, aber was denkt ihr passiert genau? :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

YEAH, Guybrush, der mächtige Pirat!! :anbet:

Hab grad neulich erst nochmal Teil 4 durchgezockt. :yeah:
    Ich glaub ich hol gleich den Uralt-PC raus und zocke den 1. Teil auch nochmal... :D

Ich hoffe jedenfalls das die neuen Entwickler das ganze genauso gestalten wie LucasArts, die sich ja nicht an den fünften Teil rangetraut haben. Und das all die beliebten Charaktere auch wieder vorkommen: wie z.B. Murray der Totenschädel, Timmey der Affe, Hermann Toothrot (oder sollte ich lieber Großvater Marley sagen...), Otis, Carla, Mr. Käse :D, und wie sie alle heißen.

Zur Story: Tja, wer weiß, ich hoffe es gibt Affen, Affen, und noch mehr Affen, und vielleicht kann Mr. Threepwood ja dieses Mal LeChuck endgültig den Garaus machen.

Mit dreiköpfigen Affengrüßen

Dirkbrush :D

P.S.: "Ach ja? Du kämpfst wie eine Kuh!!" :yeah: =:|

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Äääääähm, von Monkey Island 5 gibts schon 4 Teile. Und ja, es kommen sehr viele bekannte Gesichter vor. :)

---> http://www.telltalegames.com/monkeyisland

Zu kaufen geht es auch einfach mit PayPal. :)
    Freu mich auch schon auf die Collectors DVD nachdem der fünfte Teil rausgekommen ist.
    Guybrush ist ja im vierten Teil von ToMI von LeChuck umgebracht worden, deswegen will ich nun endlich wissen wie es weitergeht. ;)

It's me, Guybrush Threepwood, Mighty Pirate! :D

P.S.: Die Special Edition vom Teil 1, welche direkt von Lucas Arts herausgebracht wurde, ist natürlich auch super. Besonders die Sprachausgabe und der Sound. :)

P.P.S.: @Purple: Sind vorhin an deinem Auto vorbeigedüselt. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja, das konnte ich mir denken. :)
    Nur ich persönlich hab hier eben von Tales of Monkey Island gesprochen. ;)

@Purple: Keine Angst, es war dunkel. ;)

Nee wie geil ist das denn?! Neue Auflage von Monkey Island!!! Hab letztens erst wieder "Flucht von Monkey Island" durchgespielt:D:D:D

Da bin ich mal richtig gespannt wie das unter neuem Hersteller so ist. :):)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!