Tales of Monkey Island - Rise of the Pirate God

Maniac Mansion dürfte es aber schon für den Amiga gegeben haben, oder?
    Ist ja quasi der erste Teil von Day of the Tentacle. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Klar das Game gab es für Amiga. Gab es sogar auf C64, Atari ST, Apple II, PC und dem NES. Maniac Manson ist aber auch im Day Of The Tentacle enthalten.

Monkey Island 1 und 2 habe ich mir jetzt auch mal aufs Handy kopiert.

2 Mal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

habe mir jetzt die neuauflagen von mi1 und 2 für die ps3 gekauft( hab ich auch im original fürn pc sowie teil 3 auf der ps2).... einfach nur genial.... da werden alte zeiten wieder wach....

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Neuauflage von Monkey Island 2? Da muss ich gleich mal danach suchen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Denke mal dass es sich nur um eine Version für PS 3 handelt. Wird grafisch mit der Uralt vErsion identisch sein. HAbe mir die Teile eins und zwei vor 5 Tagen im Netz auf irgendeiner Forenseite gezogen. Sind Zusammen knappe 10MB groß

Gibts echt bei LucasArts. Hab nur noch nicht rausgefunden wie man sich das kaufen kann. Irgendwie kann man das nur über Steam spielen.

Frank

Für die PS3 gibt es das ganz einfach im Playstation Store zu ziehen. Für PC habe ich einen Link

Ich habe keine PS3, auch kein iPhone und auch kein iPad. :)
    Am liebsten wäre mir eine Version für den Mac, aber gibts hier leider nicht. ;) Also muss ichs mir für den PC besorgen.

Werde mal nach dem Link schauen und den dann per PN schicken

ähhh. also von mi1 und 2 sind das jetzt special edion teile für die ps3.... und die sind grafisch komplett überarbeitet!!!!! keine altpixel grafik wie früher... auch die steuerung ist auf modern überarbeitet. kosten jeweils 9,99 euro im playstation netzwerk, das eine ist ca 1gb groß das andere glaub ich so um die 700mb

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Einmal editiert, zuletzt von cc vectra ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!