Fliegendes Auto

  • #2

    Wie geil, die Landung würd ich gern sehn

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    tja so kann man seine alte schrottkarre natürlich auch entsorgen :D:D:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    also ich behaupte, dass das ein Fake ist.
    Mit so wenig Luftballons mal eben ne Tonne wegzutranportieren ...
    Aber immerhin hamse es gut gemacht ;)


    EDIT2: Grad gefunden :p
    _W-JRJsxvq0



    ich glaub bei den Mythbusters haben die mal getestet wiviele Luftballons man benötigt um einen Menschen anzuheben und das waren ne Menge, mehr als man meint. ;)
    Und der Wagen wiegt mehr als das 10-Fache ;)
    Guckst Du hier:
    Ix_-0dMzfPI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!