Böser Blick

  • #1

    ich hab da mal ne Frage


    und zwar hab ich mir einen Bösen Blick ersteiget und nun wollte ich wissen, obich den nur von Innen verschweißen muss oder auch von außen damit der nicht reißst nach ein paar wochen

  • #2

    ich würd das ding aussen verschweissen, nur so zur sicherheit.


    aber ma abgesehn davon könntest du ma schreiben ob du nen e oder nen d-kaddi hast, dann wüsst ich auch wo ich das thema hinschieben soll

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #3

    hi fiddi
    schweiss dat ding von oben iss besser ;)
    MFG.B.Diamond

  • #4

    hi,


    hab mir mal erlaubt, das thema an ne geeignetere stelle zu verschieben.


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #6

    ich danke euch, dann werde ich mich mal an die arbeit machen


    achso ich fahr nen E kadett

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!