D Karton mit C20xe und Webern

  • #1

    Hallo Leute


    ich brauch mal ein paar info,s will in meinen D über den Winter meinen c20xe einbauen und den auf Weber Doppelvergaser umrüsten
    ist das erstemal das ich mit Weber was bauen will deshalb die fragen hier


    1.was brauche ich alles Vergaser und Ansaugbrücke ist klar was brauch ich noch


    2.wie ist das mit der eintragerei hätte da auch noch nen 1.8 Gte motor wäre es damit einfacher bzw billiger


    3.brauche ich bei den Webern auch einen Gte-Tank


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    ich sag schonmal danke im vorraus


    mfg Hille

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

  • #4

    deine Hp hillft mir schon sehr weiter aber was ich nicht gelesen hab brauche ich nen gte tank und wie ist das mit der eintragung bekomm ich den 16v noch ohne probleme eingetragen da es den motor nie im d gab da hat sich doch viel geändert


    mfg Hille

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

  • #9

    Lieber Patrick wir sprechen von einer kompletten Anlage - nicht nur von den Vergasern. ;)


    - 2x 45iger Weber
    - Dbilas Ansaugbrücke (geht nur Dbilas sonst passt der Sammler nicht!)
    - Nockenwellen (je nach Einsatz)
    - Mitsuba (oder jetzt Facet)
    - Zündverteiler mit Zündmodul
    - Gaszug evtl. Umlenkung


    ...

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #10

    Lieber Micha ,


    also ich sprach auch von ner Anlage . aber ich weiß ja nicht wó Du Dein Zeugs kaufst :)


    Also wo ich kaufe kostet meine Anlage unter 1000€


    Allerdings fahr ich dann keine Mitsuba ......................



    Aber ist ja auch egal .........



    Man sollte nur erwähnen wenn sich einer ne Anlage kaufen tut solle derjenige auf den Zustand achten .....wobei ich dann lieber ne Drosselklappenanlage bevorzuge .......die Zeiten ändern sich ...

    opel-fronttriebler-forum.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!