Kadett springt erst nach bissl leiern an!!

  • #1

    Hallo,


    folgendes:


    Mein Kadett (C14NZ Maschine) springt, wenn er kalt ist, relativ schlecht an,sprich er ist so ca. 2-3 sec am leiern,geht danach aber auch immer an!


    Batterie habe ich überprüft und aus Spass ne neue mal drangehängt,war aber das gleiche Spiel!!
    Wenn er dann bissl gelaufen ist,man macht aus und startet gleich wieder springt er optimal an!!


    Jemand ne Idee???

  • #2

    Zündkerzen von Korrosion befreien. Zündkabelanschlüsse mit Kontaktspray einsprühen.


    Luftfilter runter, sauber machen. Luftfilterkasten auch wech machen. Die Schläuche die vom Ventildeckel in den Luftfilter führen, am besten mit nem alten Flaschenreiniger, komplett sauber machen, da is gern ma dick die Ölschlicke und Abriebdreck drin. Und dann ma alles testen.


    Das gleiche hatte ich bei meinem alten 1.6er auch. Nach der Reinigungsaktion liefs dann wieder rund. Ich denke das sollte evtl das eine Problem das du mit dem Motor schon hattest auch beheben.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    Zündkerzen sind neu,Zündkabel auch komplett neu!!Luftfilter ist neu!!


    Dann werd ich mir nochmal die Schläuche vom Vebtildeckel ansehen!!




    EDIT:Hat sich erledigt:


    Lag am Benzinfilter!!Heute getauscht und er springt wieder einwandfrei an!!


    Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von MTK-Stylezzz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!