Karosse Zerschneiden?

Hallo, da leider kein Schrotter mehr eine Rohkarosse Abholt und wenn zu Preisen um die 50-150 Euro *lach* ,
    wollte ich Fragen ob ich die Karosse einfach zerschneiden kann die Stücke auf nem Hänger packen und selber zum Schrotterfahren?

Oder gibt es da Probleme?

und dabei haben wir vor kurzem noch ne karosse von nem drecks-corsa und eine von nem noch dreckigeren... :D...astra abholen lassen...und das für umme... :D
    früher haben wir auch die gecutteten karossen auffem kleinen hänger zum schrotti gebracht...der war immer happy... :rollin:
    geteilte grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Bei uns im Norden sind die irgentwie alle anders^^

Ich würde mich freuen wenn mich einer Anruft und sagt hol meinen Schrott ab^^

Fährst bei euch im Dorf kein Schrotthändler einmal im Monat durch?? Dem geb ich immer alles mit. Egal ob Auspuff, Bremsscheiben und teilweise sogar Karosserieteile...

Wenn du dem die Karosse zerflext nimmt er se bestimmt mit...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ne bei uns fährt kein Schrotter rum.

Die ist hinten sowieso durch und nix mehr drann.

Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

Unsere Bimmeljungs haben immer alles dabei, und zerflexen sowas ma eben selber .
    Motorflex, und gib ihm .
    Letztens nochn Garagentor mitgegeben .
    Geld zahlen um Metall zu entsorgen ? :kratz:

Hier stellt man die Sachen vor die Tür, Zetteldran "Bitte mitnehmen" und gut . Ok, bei ner Karosse wird das schwer, aber die bekommt man so weg .

Is das evtl nen Cabrio, Bj 88-89 ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Bei uns ruf ich den Schrotti an, der hat 5 LKW mit Ladekran, der kommt vorbei und nimmt es so mit. Bringste es vorbei gibt es sogar Geld.^^

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Bei uns im Kieler Raum fahren mehr als genug Schrottis rum, die Dir für Lau die alte Karosse abholen.
    Wenn Du nur die Karosse ohne Plastik- und Gummiteile oder generell Metallschrott loswerden willst, schnapp Dir nen Hänger, ab zur KSH am Ostuferhafen und dann gibts auch Patte für den Kram.

Also ich hatte meine Karosse dieses Frühjahr abholen lassen und ganze 2,56Euro dafür bekommen :D
    Und die musste ich persönlich unter vorlegen des Ausweises abholen xD

Mitlerweile kostet es tatsächlich Geld, was mich aber auch nicht wundert, wenn ich mir die
    Schrottplätze so anschaue .... kommen ja garnicht mehr nach....

Selber zerflexen ist auch garnicht so einfach bzw. günstig.
    Bei einem Cabrio was wir damals zerflext haben sind bestimmt an die 20 großen Scheiben drauf gegangen.... und viel fluchen ;)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!