Karosse Zerschneiden?
-
-
-
#2 und dabei haben wir vor kurzem noch ne karosse von nem drecks-corsa und eine von nem noch dreckigeren... :D...astra abholen lassen...und das für umme...
früher haben wir auch die gecutteten karossen auffem kleinen hänger zum schrotti gebracht...der war immer happy... :rollin:
geteilte grüße
onkel bob -
-
-
-
-
-
-
-
#7 Unsere Bimmeljungs haben immer alles dabei, und zerflexen sowas ma eben selber .
Motorflex, und gib ihm .
Letztens nochn Garagentor mitgegeben .
Geld zahlen um Metall zu entsorgen ? :kratz:Hier stellt man die Sachen vor die Tür, Zetteldran "Bitte mitnehmen" und gut . Ok, bei ner Karosse wird das schwer, aber die bekommt man so weg .
Is das evtl nen Cabrio, Bj 88-89 ?
-
-
-
-
#10 Also ich hatte meine Karosse dieses Frühjahr abholen lassen und ganze 2,56Euro dafür bekommen
Und die musste ich persönlich unter vorlegen des Ausweises abholen xDMitlerweile kostet es tatsächlich Geld, was mich aber auch nicht wundert, wenn ich mir die
Schrottplätze so anschaue .... kommen ja garnicht mehr nach....Selber zerflexen ist auch garnicht so einfach bzw. günstig.
Bei einem Cabrio was wir damals zerflext haben sind bestimmt an die 20 großen Scheiben drauf gegangen.... und viel fluchen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!