Front- und Haubenumbau

  • #11

    @ sniper: ja ich weiß dass es so ne haube gab, gibt es glaub immer noch bei mattig zu kaufen. bin mir aber nicht sicher.
    aber sowas ist mir nen bissle zu teuer.


    So haube ist jetzt komplett gespachtelt und gefüllert, werd ich jetzt demnächst mit meinen Felgen
    in schwarz matt hüllen.


    Frontschürze ist soweit auch endlich fertig nur noch füllern und dann ab zum lacker.
    wollt sie zunächst eigentlich wieder selber lacken nur sin in unserer werkstatt grad zwei großbaustellen.
    da geht des schlecht.


    PS: weiß jemand ob ich des eigentlich eintragen lassen muss, wenn ich mein nummernschild auf die linke seite versetz?


    Gruß Äl

  • #12

    Hi.. Das Nummerschild musst net eintragen lassen, müssen nur ein zwei Kriterien beachtet werden. Es muss mindestens 20cm an der Unterkante des Schildes vom Boden entfernt sein ferner muss es Gerade im 90 Grad Winkel (Plus Minus 5 Grad) zur Fahrbahn angebracht sein und darf nicht übermässig gebogen sein. Dann kannst des Überall Vorne an der Schürze hinmachen wo möchtest. Des mit dem Keil sieht gut aus. Hatte ich an meinem Winterauto vor dem Umbau auch in der Kombination mit dem Nummernschild Links. Gruss..

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #13

    @ Goldenkadett: thx für die antwort. ich hab halt mal mit bekommn, dass man des "quadratische" nummernschild an der seite eintragen lassen muss.
    wusste nich ob da was dran is, deshalb hab ich lieber noch mal nachgefragt.
    ja ich hoff mal, dass es nachher alles zusammen passt:
    matt schwarze eigenbau-haube, der keil und die felgen. naja man wird sehen

  • #14

    so hab grad mal geschaut gibts echt noch zu kaufen, wust ich garnich.


    naja kost ja "nur" 539,10€ + Versand *g*

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!