Front- und Haubenumbau

  • #1

    hallo an alle,
    da jetzt ja die ungemütliche jahreszeit kommt,
    wird mein kadett bissle verändert.
    die stóßstange is jetzt dann bald fertig zum lacken
    und ich wollt mal wissen was ihr zu dem schwarzen "keil" sagt
    auerdem würd ich gern ne andere habe machen, mit astra hutzen,
    "VIVA"-schlitze und haubenschlösser.
    und jetzt noch ne Frage,
    Hat jemand noch astrahutzen mit den einschweißblechen???


    MFG Äl

  • #7

    Hmm also ich glaub nicht dass jemand die Astra Hutzen mit Blechen zuhause rumliegen hat,die vom Kadett schon eher.
    Ne Möglichkeit wäre günstig ne Astra Haube zu kaufen und die Teile mit Blech rauszutrennen.


    Ansonsten fallen mir nur diese Universal Lufthutzen ein,sind zwar aus GFK und ohne Einschweißblech,aber sind,so wies aussieht auch in der Astra Optik:
    http://cgi.ebay.de/Universal-L…3%B6r?hash=item3a542caf66


    MFG
    Robert

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #9

    So hab jetzt meine idee mit den astrahutzen verworfen und einfach welche aus eigener hand gemacht.
    hab ebenso des mit den "viva-zeichen" verworfen da des zweite rallye auto bei unss die dinger au
    jetzt drin hat. und man will ja nich nachahme.
    bin jetzt am überlegen ob ich nich überm krümmen einfach nen paar 40er löcher reinsäg. was würdet ihr davon halten?.
    jetzt aber nen paar pics von der neuen haube.
    in dem zustand is sie noch nich gefüllert usw als nur grob gespachtelt

  • #10

    gab auch direkt ne Mattig Motorhaube mit VIVA Ausschnitt und Haubenschlössern sowie rechts und links luftausläse. die war aus GFK zwecks Gewichtsersparniss

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!