Frontscheinwerfer Kadett E

  • #22

    hmmm mein fall wäre es auch net aber zumglück haben wir alles nen anderen geschmack....... bei mir gubt es auch nur weiß oder schwarz was anderes kommr mir net in pott ;)



    grüße jens

    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • #23

    Hallo Allerseits,
    bei mir kommen nur originale Scheinwerfer dran. Alles andere stört das Originaldesign, und das ist meiner Meinung nach immer noch das Schönste. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen...ich trage ja auch keine Baggypants (oder wie diese halbausgezogenen Hosen heissen), nur weil sie gerade "in" sind. :nein:


    Nennt mich verbohrt und altmodisch (oje, mit 39) aber der Kadett hat nun mal das Design der 80er, und da passen 2010er Klamotten nicht unbedingt zu. Ich mag ja noch nicht mal den bösen Blick, da wurden schon zuviele gute Motorhauben verschandelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!