Reproduktion der B-Säulen Streifen( Aufkleber)

  • #1

    Hatte ja letztens das Glück ein paar Originale zu bekommen




    ein Forumskollege sagte das er die nicht mehr bekommen hat, nun ja ich war heut bei meinem Werbe und Folienbetrieb, dem gab ich die Originale zum Scannen usw., Schwarzmatte Folie wäre auch da, halt nur etwas glatter, die fehlenden Aufkleber herzustellen wäre auch kein Problem. Frage ist wer hätte Interesse an den Streifen, waren ja bei jedem GT/FRISCO/GSI dran, es gibt keine Mindestabnahme. Da aber grad da voll zu tun ist bekomm ich erst im Januar bescheid wegen Kosten und Lieferung. Es handelt sich hierbei um die Version für den 3 Türer CC.

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #4

    Also für die die 2 linke Hände haben ist der Org.Kram erst recht nichts !!! Ich weiß vovon ich rede,denn die Folie zu dieser Zeit ist nicht so gut wie die Aktuellen Folien . Man braucht für die Neuzeitfolien gerade mal ein Rakel,nen Fön und ein Cutter ........... ;)

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #7

    Das Problem bei dem selber schneiden ist einmal minimal falsch geschnitten und es sieht Sch.... aus! Also ich würde nen Satz nehmen!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #9

    Ach die sind nur Geklebt?


    Dachte währe Lackiert oder sowas.


    Muss meine Fahrertür bald austauschen und brauch da denn auch einen neuen Aufkleber.


    Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!