Elektrische Fensterheber

  • #21


    NUR für hinten oder auch für vorne?

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #22


    Uups, da hab ich dann wohl irgendwas total durcheinander gebracht.


    Aber es gibt ja zum Glück genug Leute hier die es doch besser wissen als ich ;)


    Nichts für ungut.




    Gruß
    eKadetti

  • #23

    So Leute...hab mir dann man nen Nexia gekauft für nen 100er xD leider motorschaden :(


    aber!


    Billiger gehts wohl nich an EFH für vorne und hinten zu kommen + Kabelbaum + "Türpappen mit Bedienelementen Fahrer 4x, Beifahrer 1x und hinten je 1x"!!! :)


    werde die Türpappen aufjedenfall auch übernehmen, sehen so schon nice aus und vllt später mit Leder noch besser *träum* :)


    Danke für eure Hilfe, wenn ick noch welche beim Aus/Einbau brauche meld ick mich ;)


    Grüße


    EDIT: Bilder stell ick dann auch gerne noch rein ;)

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zchrupe ()

  • #24

    Wird wohl net sooo das große Problem werden...
    die sind an 3 Punkten genietet -> müssen also rausgebohrt (glaube mitm 8er Bohrer... bitte nicht hauen wenns nicht stimmt... steht aber im "Jetzt helfe ich mir selbst" wunderbar beschrieben) und wieder eingenietet werden...


    Größtes Problem ist eig. nur die Nieten zu kriegen...
    Hab da auch etwas kürzere Genommen, hatte aber das Jahr, wo ich die drinhab noch absolut keine Probleme damit gehabt!

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    2 Mal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!