Rekord C Pickup USA?

Kennt ihr noch die Serie McGuyver. Ihr wisst schon. Der mit dem Taschenmesser. Hab da ne Folge gefunden. Auf nem Schrottplatz.

Manta A und GT wären für die USA ja nichts seltenes aber ein Rekord C schon und das könnte ein Pickup umbau sein. Oder irre ich mich.

http://tinyurl.com/y8wjwjj

bei 0:31 von hinten und so um 5:45 von vorne.

Kann Dir da so nicht groß weiter helfen... aber ich glaube der Karren (inkl. der anderen Karren) ist schon verschrottet und existiert nicht mehr :D

Hättest die Serie mal früher sehen sollen, dann hättest Du den ja vielleicht noch retten können :D

Gruß Schrauber.

es ging mir mehr um die klärung ob es das is was ich meine. dass der nach 23 jahren da nich mehr steht is mir schon klar ;)

Die Dreharbeiten wurden sicher in Mittel- oder Südamerika gemacht. Dort gab es den Rekord C auch als Chevy zu kaufen. In den USA offiziel zumindest nie.

Der Wagen über dem Rekord ist übrigens nen Ableger vom C-Kadett, wahrscheinlich nen Pontiac Acadian.

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Einmal editiert, zuletzt von hirschn.deluxe ()

Nen Commo D gab es nie und für Australien steuern die auf der "falschen" Seite.

Mir ist aufgefallen, dass es kein Chevy sein kann, weil die ne andere Front hatten. Es muss ein Opel Olimpico sein, der nur in Mexico angeboten wurde. Somit dürfte der Drehort klar sein.

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!