-
-
-
#2 schau mal hier : http://www.blue-lcd.de
-
-
-
-
-
#5 gteschmiede... Kannst du mir Bilder vom GTE rüberschicken ? Für meine Homepage, vielleicht auch welche vor dem Schlachten wäre echt super!
Gruß -
-
-
#7 hi.
hatte bei meinem e-kadett auch nur ne analoge uhr drin und einen bc nachgerüstet. da wars so, das bei allen bis bj. 88 der kabelstrang mit stecker schon lag, musste einfach nur uhr raus, und da rum zisseln, der stecker is am kabelbaum dran gemacht, aber man musste schon n stück zerren, weil der n stück weit unten is - sieht man net auf den ersten blick. vielleicht is der ja beim d kadett auch am kabelbaum dran? -
#8 Also so ganz einfach ist das nicht mit dem nachrüsten, wenn man es ordentlich machen will.
Kadet E hat z.B einen Codierstecker, danach muss man den BC ausuchen (Teile Nr.) sonst geht nichts, bei Kadett D ist die Codierung fest. Man kann aber nicht jeden BC nehmen, der für die Vergasermodelle verarbeitet die Impulse für den Durchfluss anders, als die Einspritzanlagen. Aber dafür braucht man die BC-Prüfanleitung von Opel. Die hab ich natürlich auch in meinen Unterlagen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!