Hallo! Ich bin seit einiger Zeit Mitleser in diesem Forum. Leider hat sich für mich eine Sache bis jetzt noch nicht erschlossen...
Ich hab einen C20NE mit originalen Kolben und Pleuln, einem komplett gemachten Kopf, das heißt: geplant um 7/10, Brennraummodifizierung und größeren Kanälen, anderen, gehärteten Ventilen mit Natriumfüllung, gehärteten Ventilfedern und gehärteten Kipphebeln und 45er Weber Vergasern... mir fehlt nun noch eine scharfe Nocke. Meine Frage wäre nun: Der Motor ist aus einem A Vectra und da soll er auch wieder rein. Welche Änderungen muss ich an dem Tank und der Spritzufuhr vornehmen? ich habe zuerst gedacht, das wäre alles optimal für einen umbau... aber ich hab hier von geänderten Tanks gelesen... und das hat mich etwas verunsichert. Im Moment ist in dem Vectra noch ein Stock-C20NE drin. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten! und falls ich etwas in der Suche übersehen habe, dürft ihr mich auch gerne schlagen, beißen, treten und beleidigen.
Mit freundlichen Grüßen
Gary =)