Welche Fertig Bassbox?

Nimmstu die Crunch Fatboy mit den 38er Woofern
    die geht ab :)

ansonsten is noch zu sagen den Elko nich vergessen. Sonst gibbet batterybash ^^

Naja ich steh ja mehr auf Ground Zero die Sachen sind nur zu empfehlen kosten zwar parr euronen mehr aber dafür gibts auch mächtig dampf :D
    Spar nen bissel un hol Dir einen 30er Nuclear das knallt bis der Arzt kommt 8)
    Die Endstufe dafür sollte wenigstens 800 watt RMS haben.
    MFG Dia

in sachen woofer geht nix über nen JL woofer! aber auch rockfpord fosgate, emphaser, eYe und audiobahn sind echt geil!
    aber alle auch sehr teuer! :(

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Hey,

so wie die magnat hab ich mir das auch vorgestellt, sie sollte aber ned sooo weit in den kofferraum reinreichen. So die auf dem Bild halt von dem Roten ausbau, da is ja auch ungefähr die hälfte des Kofferraums benutzt. bei den fertig boxen is ja meinst der ganze kofferraum voll :-/
    hab den auch selbst schon angeschrieben aber hab bis jetzt keine antwort bekommen.
    Naja und die stmmen zwichen den ganzen kästen is ja bei euch auch zwiespältig, leider . Also ich selbst würd ja auch sagen magnat reicht für mich aus.

So, also dann bis zum nächsten mal

Gruß

Dennis

Hy

die sioux hab ich leider ned auf der webseite gefunden, kann mir vieleicht jemand direkt sagen woher ich die bekommen kann?

Danke

Gruß

Dennis

Ich hatte mal eine 25er Emphaser-Kiste im Kadett( von acr) war einfach klasse und relativ platzsparend. Jetzt habe ich ne 30er AXTON... nicht ganz so gut, dafür aber günstig. Ausserdem kommt es ja auch drauf an, was man für Musik hören möchte, ODER??? ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!