Was sind das für Felgen?

  • #1

    Habe bei uns auf der Arbeit 4 Räder vor dem entsorgen gerettet, und weiss jetzt aber nicht genau worum es sich handelt! Die Räder waren zuvor auf einem Vectra B V6 montiert und eingetragen, allerdings bin ich erst an die Räder gekommen als das Auto samt Ausweis schon entsorgt war, also konnte ich dort nicht nachschauen!
    Eventuell kann die ja jemand zuordnen!
    Dimensionen: 8x17 ET35 Lochkreis 5x110
    Weitere Inschriften: WORK; RX S; 1700
    Habe heute in der Garage noch ein paar (schlechte) Fotos gemacht:



    Wäre super wenn mir jemand Tipps dazu geben könnte!
    Danke mal im Voraus

  • #3

    hmm... die bbs haben aber keine nabenabdeckung und eine Y-speiche weniger...
    ausserdem sind "meine" leicht geschüsselt, erkennt man auf dem foto nur nicht.
    gefallen mir eigentlich sehr gut und ich würde die gerne als winterräder für meinen omega verwenden, allerdings muss ich dann ein gutachten organisieren können.

  • #5

    Work Euroline XR-Silver :) Gleich die erste felge die man sieht wenn man "Work" bei google eingibt und enter drückt.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #7



    Joa, das hab ich mir auch gerade gedacht...! Wenn ich nicht schon nen Satz ATS DTC bereitliegen hätte wären die eine Überlegung wert! (sind laut weelwights.net allerdings auch ein gutes Kilo pro Stück schwehrer als die DTC...)

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!