Durchmesser Gewindefahrwerk H&R

  • #1

    Hallo


    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Mein Problem ist das wir in Österreich unsere Gewindefahrwerke bei einer besteimmten Höhe (11cm) fixieren müssen. Jetzt habe ich bei meinem Haus und Hof tuner nachgefragt ob der so eine Fixierung hat und dieser sagte mir nur für einen Durchmesser von 53mm. Jetzt ist meine Frage ob mir jemand sein H&R Gewindefahrwerk nachmessen kann wieviel da der Durchmesser ist. Damit wenn ich das Fahrwerk dann habe nicht erst lange so einen ring suchen muss.


    P.S. Bei H&R habe ich schon nachgefragt


    Mfg Christian

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #2

    welchen durchmesser meinst du????
    vom gewinde selber???
    wie soll diese fixierung aussehn?? kenn das ja noch, das die jungs füher nen schweißpunkt am gewinde gefordert haben, ist aber mittlerweile nimmer zulässig, weil damit das fahrwerk ja unbrauchbar wird.
    die sollten doch ihren frieden haben, wenn die restgewindelänge gemessen und eingetragen ist. weichst davon ab, tafeln runter.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    Genau wenn da ein Prüfer meint er will da einen Schweißpunkt setzen damit das nicht mehr verstellt werden kann reiss ich ihm den Kopf ab. Darum gibts jetzt da zwei Hälften, wenns wirklich M52 ist dann kann ich mir die gleich um die Ecke besorgen. Und ich meine das Gewinde direkt, das muss ja gesperrt werden damit nichts mehr verstellt werden kann.



    Mfg

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!