Wie ist das Wetter bei euch?

also da mein kleiner 1,4 startprobleme hat und seid 3 wochen generell nur noch angeschoben werden will bin ich sehr froh das die weisse pest weggeht, seid gestern durchgehen +2-3°c, ES TAUT. konnte seid mittwoch kein auto mehr fahren weil ich die krücke nicht angeschoben bekommen habe bei teilweisse 30cm schnee ^^ denke mal heute abend oder morgen kann ich ihn dann wieder anschieben und ne runde drehen. :)

Kommt mal zurück zum Thema Wetter.

Für schlecht anspringende Kadetts, gibt es das entsprechende Unterforum.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Bilder von gestern, heute sieht`s nicht viel anders aus! Donnerstag soll`s schon wieder schneien... :ahhhh:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

also habe ihn heute wieder anschieben können, und der restschnee hat trotz platter kopfdichtung spassgemacht ^^

woran es leigt ka, habe schon vor 6-7 wochen nen "neuen" anlasser eingebaut, und der anlasser klagt auch 2x beim schlüsseldrehen aber es passiert nichts, ka, hatt das thema aber schonmal in nem thread beschrieben, und da er noch so manches problem hat wird er jetzt wohl nem i500 weichen dürfen. mal schauen ob ich ihn dann schlachte oder im sommer wieder fit mache.

zum wetter, mitlerweile sind die strassen wieder hier zu 95% frei aber dafür noch gut matsch, mal schauen was noch kommt ^^

So sah es gestern bei uns aufm Hof aus ca 30 cm Oo und das an einem tag

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!