Wie ist das Wetter bei euch?

Ich hab eben mal ein Thermometer was bis -30°C anzeigen kann an einer Schnur aus'm Schlafzimmerfenster geworfen...
    Aktuell zeigt es aber exakt 0°C an... ich könnt aber wetten, das es um einiges kälter ist, drum lass ich das da noch ein wenig hängen und guck später nochmal... kann natürlich auch sein, das dieses Thermometer diese Kälte garnicht mehr verträgt, schließlich habe ich es sonst immer in meiner Wohnung mit Temperaturen zwischen ca. +15°C und ca. +48°C verwöhnt :D

Gruß Schrauber.

Also ich komme gerade vom Schneetraing zurück (mim Vectra) und das hat wieder Sauviel Laune gemacht nur Geil .Und es schneit immer noch wie nur was...........Morgen erstmal Wi-Reifen für den Kadett kaufen gehen :D
    Naja dann wolle wir mal hoffen das es noch mehr schneit das es endlich wieder eine weiße Weihnacht gibt..........

opel-fronttriebler-forum.de

Hier mal ein paar Aussagen von meinen PennerGame Bandenmitgliedern:

Nidda in Hessen -12Celsius

-1 Grad in Duisburg und viel Schnee

Mein Thermometer hat auch einen weg..
    Aber: Hameln.. so arschkalt, dass die Autoscheiben auch nach 20 km Fahrt nicht abtauen und knapp 20 cm Schnee ^^

-1 Grad zur zeit in Duisburg und sehr viel schnee mein auto ist eingefroren weil ich vergessen habe frostschutz ins kühler zu tun

in hamburg sind es -10° celsius draussen!!!
    und es hört gar nicht mehr auf zu schneien!!

in der nähe von FFM -15°

Bei mir sind`s -9 Grad in HH!

Gruß Schrauber.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Heut Früh waren es -20 grad. Mein Auto fühlt sich bei jedem Kaltstart richtig schwerfällig an ^^ Wie so´n LKW der gestartet werden muss. Und Fahrrad fahren is auch so ne Sache für sich. Meine Automatikschaltung (grins) funktioniert schon garnicht mehr...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Nähe Günzburg: ARSCHKALT! War "sehr toll" heut an meinem Motor zu schrauben!

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

So, da das weiße Zeug (fast) alles weg ist Zeit mal auf das WE zurückzublicken:

FR Nacht leichter Schneefall - aber alle Straßen ihr aufm Land und in den Dörfern ungeräumt. Nachts zw 1 und 3 hatte ich das Gefühl dass außer mir niemand auf den Straßen unterwegs war ---> Spaßfaktor war besonders groß

SA in der Eifel gewesen und abends/nachts auf der Heimfahrt in der Eifel und im Hunsrück jeweils Temperaturen unter der -20°C Marke. Beim gemütlichen dahingleiten mit ~3000U/Min und diesen Temperaturen hatte ich sogar Probleme den Verdampfer (recht tief am Längsträger montiert...) meiner Gasanlage bei Temperatur zu halten...

SO dann nochmal Richtig Schnee und im neu erschlossenen Industiegebiet ausgiebig der Queertreiberei gefröhnt :D

Gestern gegen abend wars dann schon mehr Regen als Schnee und auf den Straßen nur noch Matsch... War nichtmehr wirklich schön zu fahren... :(

mlvMrRdPbDk

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

hier bei mir in vechta dürftes das so was zwischen 0 & -4 grad sein.
    die hauptstraßen sind frei. und da wo die dörfer sind ist überwiegend schneematsch :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!