Wie ist das Wetter bei euch?

bei mir liegt gar nichts ^^ Cabrio wetter nicht unbedingt dafür ist es mir eindeutig zu kalt aber dafür trocken ^^

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Bei uns ist kaoswetter. Überall liegen Autos im Straßengraben. So sah es vor ca 3 Stunden aus...

Leider etwas unscharf...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

kann ich mir vor stellen die meisten haben bestimmt noch Sommerreifen drauf wer ahnt schon das es von heut auf morgen so umschlägt ^^

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Ich hab heut auch hals über Kopf die Winterräder montiert weil ich durch die ganze Pampe fahren musste. Halbe Stunde mit Wagenheber :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Tja, wer öfter mal Nachrichten sieht oder im Netz surft, den hätte das heutige Wetter nicht überrascht, weil dass der Winter zum Wochenende kommen sol ist schon seit 6 tagen bekannt

Oh sorry das ich´s trotzdem wusste :rollin:

... und der Weltuntergang am 21.12 schon seit tausenden von Jahren. ;)

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Wollte nur damit ausdrücken dass derWetterumschwung absolut nicht überraschend kam. Wer halt mit Sommerreifen unterwegs war, ist selbst schuld.

Nur das der Maja Kalender falsch übersetzt wurde und somit der Weltuntergang nicht stattfindet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!