was ist der wert???

  • #1

    Habe mal ne frage an euch , habe für mein Kadett e befindet sich noch in der Umbauphase ein angebot bekommen was mich echt nachdencklich macht da bei mir bald doppelter nachwuchs ins haus steht ! ich muss ihn nicht verkaufen aber mich intressiert halt ob es ein fairer preis wär.


    Kommen wir erstmal zu auto und was gemacht wurde bis jetzt war ein 1.4er


    Karosse hinten gezogen und gebördelt das 205er drunterpassen , komplett Hollraumversiegelt und 0% rost
    Hinterachse aufgearbeitet sowie vorne die federbeine alles 2 lieter
    Große bremsanlage verbaut 2 lieter 40/40 federn von vogtland verbaut sowie Bilstein b6 oder b8 weiß ich nicht genau , Gsi innen ausstatug sowie haube mit bb sowie gsi Verspoilerung komplett , 2 liter motor sowie F16 Getriebe, funk ZV nachgerüstet, Schwarz lasierte rücklichter , Benzin pumpe vom 16V ,ceckkontroll usw. also eigentlich ein Kompletten Gsi im Zerlegten noch nicht Farbereiten zustand da ich den Motor noch machen will/wollte neu abdichten und der gleichen !


    So nun hat mir jemnd ein angebot dafür gemacht und wollte von euch mal wissen was ihr geben würdet ?


    Mfg
    heiko

    Klingt Komisch ist aber so!

  • #2

    1000 maximal wenn du nen liebhaber findest. Im zusammengebauten zustand. mit tüv.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    Eingetragen wird da ja noch nichts sein, und die gezogenen Teile sind lackierT ?? Sag mal so, ohne Tüv 300 mit vielleicht 700, ist halt nichts besonderes

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!