Neues Handy

  • #21

    Was die Apps angeht kann ich dir nur Apple empfehlen, andere anbieter versuchen gerade ähnliches aufzubauen, aber das ist alles noch bei weitem nicht vergleichbar, habs schon probiert, Schrott ;) Das IPhone 3G 8GB bekommst du für 300-350 schon bei Ebay

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #22

    ich hab gerade ma gegoogelt und das samsung corby gefunden was halltet ihr davon?? ich weiß es hat keine apps, aber so scheint es eigentlich das zu haben was man will und durch die widgets kann man sich seine sache die man öfters benötigt auch auf seien "startbildschirm" holen wie ich des mitbekommen habe



    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von fux ()

  • #25

    ich hab en sony c902i is eig top gute kamera schönes display allein gutes aussehen und nich zu dick also is klein und handlich nicht wie die anderen so en backstein in der tasche
    Vortiele : bekommst es schon recht günstig da es nicht mehr es neuste ist
    5mp Kamera
    eingeschränkte Touch funktion
    kein lästiger Joystick wo wieder hängen kann oder gar nicht mehr reagiert
    sehr viele Abspielfunktionen
    Nachteile: Ab un zu ma neustart
    der Akkudeckel geht "leicht" ab
    die beschriftung geht hinten schnell ab
    Tochscreen funktion nervt ab un zu ma (gewöhnungsbedürftig)
    Internet funktion eher schlecht


    ansonsten vllt das neue sony W995
    hat eine sehr gute Kamera ist halt ne mischung aus dem Walkman handy und den Cyper-shot kameras
    und im internet surfen müsste auch ohne probs sein

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #26

    also wenn es ums surfen apps musik und allen drum und dran geht kann ich das google g1 empfehlen hat ne komplette tastautur,trackball und touchdisplay!und man kann alles mögliche was man braucht installieren!!

  • #27

    die kammera ist mir eigentlich ziemlich piep. ich hab ja ne digicam, die bräuchte ich höchstens ma wenn ein ich ma auf die schnell ein bild machen müsste, aber sonst net, das ich im internet surfen kann wäre mir scho wichtig


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!