Neuanfang! Mein D Kadett

  • #13

    hallo,
    also von mir auch mal ein fettes lob für deine arbeit.


    was mich noch interessiert, hast du mehr bilder vom vectra???
    genau meine idee. die nebler zuzumachen. hatt fast keiner.
    sind das 2er golf radläufe??? war ich auch schon am überlegen.



    gruß chris

  • #14

    Mensch das sieht ja richtig schick aus was du da machst. Mach weiter so. Wenn ich auch mal so fleissig an meim Kadett wär.... :rollin:


    Sagmal darf man die Spritzwand einfach entfernen? Meckert da der Tüv nicht rum?
    Wir haben letztens bei nem Corsa B nen c20xe eingebaut, und da mussten wir die Spritzwand ernorm bearbeiten bis es gepasst hat. Denn wegnehmen durfte er die Spritzwand nicht, sonst hätte der Tüv nicht mitgespielt.


    Gruß

    Nein danke, ich muss noch fahren....

  • #16

    Sieht schon sehr gut aus. Bin aufs endergebnis gespannt.


    @MCFruchtzwerg
    Das darf man. Bei mir ist das eingetragen in Verbindung mit einer Domstrebe ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

  • #18

    sieht in der tat interessant aus. bei einigen lösungen drehts mir zwar die zehennägel auf, aber das sind nur kleinigkeiten.


    soli
    was spricht gegen die engelmänner????

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #19

    chris1980 ja ich hab über 500 bilder aber die einfachste lösung ist, wenn es dich interessier, dich bei vectra-online anzumelden. dort findes unter meinem namen bei dem thread "mein umbau" die koplette geschichte, mit allen einzelheiten.


    @MCFruchtzwerg wegen der spritzwand hab ich auch keine bedenken. bei mir kommt ja noch ne domstreben mit verbindung zum käfig rein. wie GTE Open Air schon sagte


    soli was is an den spiegeln net so toll? ich find die total hammer!


    D-d(r)iver welche lösungen meinst du?

    Bei Motorsport, ist das Geld schnell fort!

  • #20

    das geflicke am windleitblech ... warum das blech doppeln???
    und die hohlräume, die du in die stirnwand gebaut hast .... aber denk dir nix dabei, ich bin da ein "kleinwenig" anders .... ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!