Neuanfang! Mein D Kadett

letzte woche, sind meine neuen felgen eingetroffen und gestern die reifen :D
    lass ich gleich, am montag aufziehen.

By mectra

neue kühler halter und kühlertraverse, hab ich auch schon gebaut. somit passen vecci oder calli kühler.

By mectra

By mectra

By mectra

By mectra

die neue abschleppöse, aus dem hause audi, hab ich noch eingeschweißt.

By mectra

und mein bmw ölkühler aus meinem vectra, zieht ebenfals ein.

By mectra

Bei Motorsport, ist das Geld schnell fort!

Einmal editiert, zuletzt von Mectra ()

wer könnte mir einem tip geben für welches fahrwerk ich mich entscheiden soll!?
    wie gesagt ich will 17 zöller fahren und auf kadett e achsen umbauen.
    am liebsten wäre mir weitec, aber welche göße, is da am besten geeignet, sodas zwischen räder und radlauf, nicht mehr viel platz ist?

so ähnlich:

By mectra

By mectra

also beste alternative, ein gewinde holen!
    da kannstes einstellen wie du willst, ich selbst werde lieber in zukunft sparen und mir ein gewinde holen, als wie 3mal das fahrwerk beim d umzubauen.
    aber da das natürlich sehr in den geldbeutel geht würd ich an deiner stelle mal die ganzen anderen threads in der suche durchstöbern.
    denn mit direkten angaben jetz wirds schwer werden, wegen motor, reifenhöhe, et der felgen, breite der reifen, ob sich die federn setzen und und und

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

so der motor ist auch schon, zur anpasseung aller halter gestänge und kabel, eingezogen

By mectra
    die felgen haben auch ihre reifen bekommen und der neue schweller ist auch schon eingeschweißt

By mectra
    neue kotflügel und blinker sind auch endlich da

By mectra

in den nächsten 2-3wochen, sollen die groben karosseriearbeiten fertig sein.
    bin mal gespannt ob ich das so alles schaff

wow, also ich muss schon sagen, das geht bei dir ja alles so locker flockig von der hand.
    wünschte bei mir gänge auch alles so gut.

respekt, also das wird sicher ein genauso gutes wenn nicht sogar besseres projekt wie dein vectra.
    alle achtung, gefällt mir gut was ich so seh! ^^

immer weiter so und schön fotos machen.
    p.s.: sind das original opel-kotflügel?
    hab nur nachbauten, die ich ein wenig zurecht dengeln muss.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

es gibt mal wieder neue bilder

hier mal mein neuer scheibenwischer

By mectra

heckblech und endecken hab ich auch schin entfernt . jetzt warte ich nur noch auf meine innenradläufe dabitt ich das fertig machen kann

By mectra

das rechte vordere radhab ist nun auch endlich fertig

By mectra

By mectra

meinen rechten fensterrahmen hab ich auch schon mal begonnen und innen mach ich auch ab und zu mal weiter

By mectra

By mectra

und nochmal ein schönes gesamtbild

By mectra

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!