Welcher kat am c20xe cabrio

wenn ich deine herkunft richtig deute kommst aus der pfalz ich kenne zwei gute und sehr humane tüv stellen bei uns das ist einmal worms der hat bei mir alles eingetragen ohne probleme und kirchheim-bolanden der hatte mir an meinem cabrio de motor eingetragen ohne mit der wimper zu zucken und airbag am astra ausgetragen und so ohne lang rum zu machen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" (Walter Röhrl)

ja du deutest meine Herkunft richtig :)
    da wäre für mich kircheim- bolanden näher ! gut zu wissen danke ! was hast du denn eig für die eintragung des motors bezahlt wenn ich mal fragen darf!
    Habe alles fachgerecht gemacht (keinen Pfusch oder so)
    wäre dir über eine antwort sehr dankbar!

Gruß Roman

Fahre ebenfalls den HJS Kat mit vollster Zufriedenheit,

Wurde sogar eingetragen,obwohl eine Lexmaul-Ram verbaut ist.

Gutachten für Euro 2 von HJS ist für Serie 110 Kw , mit Ram sind aber 117 Kw eingetragen.

Zudem ist er gut für"s Klangbild der Abgasanlage (Eigenbau).

Einen guten Orginal 16v Kat (mit dem "Schwanenhals") zu bekommen ist so gut wie unmöglich.

Glücklich den der noch einen hat (ich).

schraubt in Handschuhen

Probleme über probleme fahre auch die lexmaul ram, also liegt das im ermessen des prüfers ob er mir das einträgt oder nicht! ??? (in verbindung mit ram)
    wo habt ihr euch den den hjs kat besorgt? gibt es da eine spezielle seite wo er günstig ist oder ist das egal???

also hatte dieses jahr in worms meine bastuck anlage ab kat mit fächer und umgeschweistem vectra 2000 kat, felgen und motor mit kaltlaufregler so um die 80 euro gezahlt

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" (Walter Röhrl)

das ist ja verdammt günstig, hätte da mit viel mehr gerechnet :) ist ja super dann ist ja doch so langsam mal eine ende in sicht :)
    super danke für die schnelle antwort dann kanns ja weiter gehen!
    und in worms da warste auf dem TÜV oder bei dekra? (oder was auch immer gibt ja viele stellen )

Gruß Roman

ich war beim tüv da es ne einselabnahme war und das die dekra nicht macht nach dem ich in worms mit den eintragungen durch war bin ich nach kirchheim - bolanden und hatte mir das lenkrad eintragen lassen der prüfer ist super in sachen eintragungen meinte aber das das günstig war in worms mit den eintragungen

hab gelsen das es ohne KLR möglich ist auf Euro 2 zu kommen
    ich wollte jetzt nicht extra en neuen Thread aufmachen aber ist sowas auch beinem c16nz möglich auf Euro2 zu kommen ohne KLR?

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!