sportluftfilter

  • #1

    hallo leute die im Astra forum können mir nicht helfen ich bekomme keine antwort von dene ich hoffe ihr könnt mir helfen K&N 57i Performance Kit für Corsa 1.2i, 1.2 16V, 1.4SPi. ich wollte fragen ob der auch bei meinem astra f gsi passen würde?

  • #2

    Kein Wunder, warum du dort keine Antwort bekommst. :D
    Wenn du mal überlegen würdest, wüsstest du warum.


    Erstens sind offene Luftfilter Schrott und Pfusch, zweitens passt es nicht.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    offene Luftfilter, ich finds immerwieder geil, schonmal nen zunen gesehen?^^


    also sogenannte sportluftfilter werden fast nur verbaut um die häsliche "tellermine" weck zu bekommen oder um halt die optik im Motoraum zu verbessern.


    soweit ich vom kadett weiß, gehen die erst offiziell ab 1,8er los, obwohl sie auch bei allen anderen passen, aber der tüv hat sich da immer bissl lollig.


    zum Thema Leistungssteigerung mit den Dingern teilen sich die Meinungen:


    ich persönlich glaub nich daran, nur ab und zu je nach Auto kann sich das ansprechverhalten beim Gasgeben verbessern. in meinem GT hat ich nen Raid HP Filter von dem war ich sehr zufrieden und der Anzug bei vollgas war nen bissl besser als zuvor. sonnst hast halt noch nen lauteres Ansauggeräusch, was viele so mögen.


    aber muß halt jeder selber wissen ab er sich so nen Ding rinbaut


    aja Achtung: man sollte des Ding nach dem Einbau glei mal eintragen lassen da es sonnst teuer werden kann, mich hat der spaß mal 130 euro gekostet
    und beim Kadett E und nem Radi HP Filter is ne Motorhaubendämmatte vorgeschrieben!


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!