kunststoffe lackieren im innenraum

  • #11

    also habe heute wie gesagt alle teile ausgebaut huii das war ne arbeit war zwar nich schwer alles abzubauen aaaber voll die fummelarbeit.habe erstmal mein amaturenbrett soweit angeschliffen mit 80er paper und dann mit 100er und zuletzt 120er.is glatt win babyarsch.jetztwird derrest auch so gemacht zumindestens vorereitet da der primer net reicht aaah hätte mal mehr davon holern sollen.na gut wenn der leer is kann ich den neuen kotflügel vorne einbauen.da ich ja erst montag zum baumarkt gehn kann.muss ja gotseidank niemanden mitnehmen.mache zu dienstag mal n paar neue pics.mein amaturenbrett soll oben in flipflop und der rest in wagenfarbe hab das noch nicht getan hoffe mal das endresultat kommt gut rüber sonnst darf ich alles wieder neu machen zumindestens oben

    Hardstyle is my style

  • #12

    Guten Tag,
    Wollst du das Amaturenbrett wirklich lackieren?
    Also das würde ich mir ja nochmal überlegen.
    Halte generell von lackierten Innnenraumteilen nicht so viel.
    Kommt letztendlich aufs Resultat an.
    Aber die Entscheidung bleibt ja jedem selbst überlassen.


    Verpass dem Kadett doch erstmal das wichtigste, nen anständiges Fahrwerk, dann fühlt er sich gleich besser ;)


    Falls du noch ne GSi Heckklappe benötigst, ich habe noch welche.
    - 1 komplett Original GSi mit Biertheke (Heckspoiler) & original GSi-Emblem. Schwarz
    - 1 Original GSi mit Biertheke, ohne Aufkleber bzw. Klebefolie ü. der Kennzeicheneinbuchtung. Schwarz
    - 1 Heckklappe, ohne Scheibe, ohne Biertheke, Kennzeicheneinbuchtung bereits zugeschweißt, Unlackiert


    Evtl. find ich sogar noch mehr was ich abgeben könnt..


    Gruß
    Ditze

    gsi-8v.de | the power about the flash ;-)

  • #15

    hab ml was zusätzliches probiert und zwar einzelne teile mit effectlack lackiert zuerst abgebaut angeschliffen feiln nachgeschliffen und effectprimer raufgemacht noch ein paar schichten trocknen lassen und danach entweder sunrise flip-flop oder glitter effectlack.danach nich mit 2k klarlack rüber bisses richtig scheint.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!