Motor macht keinen Muckser

Steckverbindung?Bin der Meinung daß das alles geschraubt ist.
    Oder welche meinst Du?
    Hautstromleitung ist bei mir eine 13er Mutter und Erregerleitung eine 10er...

Hm...siehst Du,daran hab ich noch gar nicht gedacht! :anbet:
    Weißt Du zufällig welcher Pin das ist(Bezeichnung oder so...)?

Werd ich mal tun.Eigentlich brauch ich doch nur die kabelfarben vergleichen,oder?

1000 Dank! für die Tips.Werd mich mal beimachen und natürlich alle auf dem Laufenden halten. ;)

greetings...Nico

Soooo Leute!
    Habe heute mal alle Massekabel gecheckt und keinen Wackler feststellen können. habe aber nochmal gecheckt ob er anspringt wenn ich die Batterie überbrücke. Und er springt an!!! Wie kann das sein???
    Übrigens habe ich mal das Überbrückungskabel direkt (!) an die Batterie angeschlossen, kein Muckser vom Anlasser... dann wieder - an die Motormasse und der Anlasser dreht. Kann es sonst noch einen Elektronikdefekt geben? Hat jemand eine Idee?

Gruss,

Kadett Fun

Dann hat ohl das Massekabel unten am Anlasser nen Schaden. Schau mal noch ob da die Kontaktflächen sauber sind. Das Kabel sollte an der oberen Schraube vom Anlasser sein.

Habt ihr mal nachgeprüft ob der Zündkontakt schalter in Ordnung ist?
    Hab das damals mal bei unserer Stufe gehabt.
    Da funktionierte der Anlasser dann auch nicht mehr.
    MfG
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!