Mir taugt es auch garnicht aber schlussendlich solltest Du das nicht von anderen abhängig machen sondern die Entscheidung ganz allein für Dich treffen ob es Dir nun besser mit oder ohne gefällt.
Ich bin kein Freund solcher Airbrushs. Ich mag wenns denn Bunt sein soll nur schöne Custom Lackierungen.
-
-
-
-
-
-
#14 wenns zum fahrzeug passt is ok, so wie das vom blue, blau in blaub das geht, obewohls mir zu groß is. aber da ja sein ganzer kaddi so aussieht, passt es irgendwie auch wieder
das bei dir is ja relativ klein und dezent, is auch ok, was ich garnich abkann sind diese riesen zeichnungen auf motorhauben, da hab ich in wetteraus dieses jahr wieder n paar ford gesehen, mit prärie und rinderherde drauf....das is definitiv zu viel... -
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 also ich mag schon airbrushs im rahmen versteht sich.
habe mir auf den astra tankdeckel eins machen lassen, kadett tankdeckel geht leider nicht
das einzige airbrush was ich auf dem kaddy will ist eine Schwarze spinne mit netz aber nicht gross. aber das ganze auto wird so aufgebaut, weil er schwarz mit schwarzen scheiben ist und auf die heckscheibe einen passenden aufkleber kommt soll ja alles zusammen passen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!