Hat evtl. jemand mal ein paar Bilder von 8x18 mit 205/40/18 ???

Möchte nur sehen wie der Reifen auf der Felge wirkt bevor ich mir die Reifen bestelle! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Hier hast du mal ein Bild 8x18 mit 205/40/18

Aber wenn schon 18" dann mit 205/35/18 der ist auch nur 60cm im Durchmesser, und somit nur 1,3cm größer im Durchmesser als ein 195/40/17
    Wenn ich noch meinen D hätte würde ich es auch mal probieren. Allerdings nur mit einer 7,5x18 Felge

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Einmal editiert, zuletzt von xdaywalkerx ()

Wenn du mir einen Hersteller und Lieferanten nennen kannst, meine haben die Größe nicht im Programm und die haben schon fast alles!

Am liebsten hätte ich ja einen 195iger Reifen allerdings stellen die Asiaten den seit Mitte letzten Jahres nicht mehr her! :(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Bitteschön.

205/35/18

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Interressantes Thema, ich hab auch nen paar 18er Angeboten bekommen, und da ich wegen der Garage momentan nicht so tief kann, sind ein paar große Rollen vielleicht nicht verkehrt, auch wenn ich es optisch schöner finde wenn die Räder klein und dick sind.

weis einer welche die kleinste erlaubte größe auf 8,5x18 ist?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!