Flippige Oplestufe

  • #2

    das is doch mal ein schnuckliges Kadettchen *g* auf die Straße würd ich mich damit zwar nit trauen, aber is mal was andres und sieht man bestimmt nit oft, solche Flower-Power Kaddys ;) und wenn der Preis nit viel mehr steigt, dann is das ja noch ein echtes Schnäppchen, wo er doch laut Beschreibung erstaunlicherweise sooooooo wenig Rost hat..... :D

  • #3

    Wie kann man denn einen armen Kadett so zurichten?!


    Derjenige, der das verbrochen hat, leidet wohl an Geschmacksverirrung oder er hat einen Knick in der Optik! Das arme Auto! Den will SO bestimmt keiner mehr haben! :ahhhh:

  • #5

    *Hoil* was haben die nur der armen Stufe angetan, die kann doch nichts dafür :ahhhh:

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #6

    Um Gottes Willen was haben manche Leute nur fürn Geschmack? :ohman:


    Ob die Substanz wirklich noch toll ist??? Zumindest die Radläufe hinten lassen anderes vermuten...

    Gruss, Matze

  • #7

    mein ich auch, das is ja einer der ersten .... den kannst wahrscheinlich aus der werkstatt fegen ..... will garned wissen, was da noch so unter dem blümchen alles versteckt is 8o

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    der hatte wahrscheinlich ganz viele beulen, die hat er verspachtelt und weil lackieren ja so teuer ist, mit sehr sehr stylischen blumen überpinselt :lol:


    :D:D


    mfg k-cabrio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!