Zastrow Karosserie-Kit Kadett D

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich suche für meinen Kadett D Unterlagen in Form von ABE, Gutachten oder Sonstiges für das Zastrow-Karosserie-Kit!


    (Stoßstangen V+H, Schweller, Kotflügelverbreiterung)


    Mir wäre auch erstmal mit Tipps oder Infos geholfen, wo ich was dazu finden kann!


    Danke auch schonmal.


    Gruß Nils

  • #4

    Hi
    Hier war glaube ich mal ein User aus Kroatien glaube ich. Glaube der hatte Zastow Teile verbaut. Mußt du mal in der Suche nachsehen. Vielleicht kann er dir helfen.
    Gruß Klaus

  • #6


    Das erschwert die Sache natürlich.


    Versuch mal den Tüv oder die Dekra anzufragen, die haben sämtiche Gutachten gespeichert hab ich mal gehört.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!