Brembo Bremsen für Kadett GSI 16V

na, bei uns zum bleistift... :D...oder bei eisen-karl... :D...oder bei obi... :bannerlol:...nee, mal im ernst: die hardware gibbet mittlerweile bei allen üblichen verdächtigen. denk mal das so rote dinger schwer in mode gekommen sind und wir dieses jahr schon den einen oder anderen brembioten sehen werden...
    verzögerte grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Was heisst "das ein oder andere musste noch umgebaut werden" denn konkret?

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Bremskraftverstärker/Ankerplatten HI/Bremsleitungen Vo und HI/Hauptbremszylinder/Abstimmung der Druckbegrenzungsventile/BremssattelhalterVo und HI/Scheiben(Reibringe)/Beläge/Spurplatten (zumindest bei mir)/ich glaube das wars.
    Ausführlich genug ? :) ich glaube das war es.

nanana... :nono:... schau doch einfach mal in das größte auktionshaus im web...da gibbet diese sättel ohne ente...den 'rest' entweder selbermachen oder bei lieferanten wie zum bleisitft movit, mbt und wie die sonst so allle heissen anrufen und ne wunschliste durchgeben... :wink:...kreditkarte net vergessen... :keks:

trau dich... :wink:...is gar net mal soooo schwer... :wink:

verschneite grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Beim Auktionshaus muss man aber aufpassen das man keinen gepressten und lackierten kuhfladen bekommt. Da würd ich teile die LEBENSWICHTIG sind auf keinen fall holn :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

geht auch weniger um die bremsbeläge greg,eher um sättel und co.
    kuhfladenbremssättel erkennt man schon denk ich ma^^

bob,manchen leuten muss man alles bis ins kleinste vorkauen.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!