Borbet T 9J16 ET 15 am Kadett E??

Wenn du sie dann drauf hättest ohne Spurplatten zusätzlich,hättest du vorne eine breitere Spur als hinten und das sieht nix aus.

Habe noch einen Satz Borbet T 9x16 ET30 in gutem Zustand mit 2 guten Reifen 215/40.Bei Interesse ne PN

Mfg
    Heiko

*hust hust, mal entstaub*

öhmm lassen sich 9x16 ET 30 vorne ohne Probleme montieren? Oder schleifts dann vieleicht innen?

Mfg

Hinten ist es passend für 9x16 ET15. Nur vorne will ich halt nicht so viel ziehen müssen, deßhalb will ich vorne ET30 fahren. Geht das oder kanns da Probleme gebem das es innen schleift? Habe ja hinten 9x16 ET 15 auch eingetragen, vorne halt nur 7,5x16 ET 35. Will jetzt doch rundum 9x16. Habe jetzt nen Angebot 9x16 Et 30 rundum. Könnt ich hinten noch 15er Platten drauf machen, dann passt das doch wieder, oder?

Mfg

Also passt Et 30 an der Vorderachse? Das ich an den Kotflügel vorne noch was machen muss ist ja klar. Aber nicht das die hinterher innen schleifen durch die hohe ET... ?(
    Und darf ich dann hinten 15mm Spurplatten verbauen damit ich wieder auf meine eingetragene ET 15 komme?

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!