2 unfälle an einem tag grosser pechtag und schlechter start ins neue jahr

  • #1

    hey leutz.oh mann weiss garnicht wie ich anfangen soll.gestern am samstag morgen wollt ich den sylvester pfand wegbringen und nen kaffe trinken gehn weils ja eiogendlich recht schön war draussen.gesagt getan.alles verstaut und losgedüst er lief echt richtig schön ruhig lag gut aufer strasse und naja von zisch losgefahren und nur ca 1km weit gekommen...(PLATTEN vorne rechts) hmm oke ersatzreifen b eigehabt is nur n sommerreifen mit profil für links.....wagen zuhause abgestellt.dann rief mich n kumpel an das ich mal eben herkommen soll.abends aufm rückweg losgetuckert mucke läuft ich glücklich uznd alles noch glatter als morgens hmm mit 30 umme kurve und was passiert kein lenken möglich bremsen fassen und alles ruztscht.neeeeein.blinker rechts komplett zerlegt also war nurnoch die birne da. nebelscheinwerfer weg und der kotflügel hat genau beim blinker ne lange delle.hab aba schon abhilfe geschafft n neuer kotflügel vorne rechts in wagenfarbeda der alte sowieso raus sollte

    Hardstyle is my style

  • #2

    Hallo.
    Das klingt natürlich nicht schön und ist auch kein schöner Start ins Jahr 2010.
    Das tut mir leid für dich.


    Gruß
    Ditze

    gsi-8v.de | the power about the flash ;-)

  • #3

    is aba kein problem baue grad meinen ersatz ein.wurde eh zeit undder zaun hat mich dazu gebracht den neuen einzubauen.nervig is zwar der schnee da ich den zur zeit draussen zusammenzimmern muss.aba es gehtz eben nen kaffe getrunken da der rostlöser wirken muss.wollte eh noch die tage zum schrotti mal schauen ob er n paar gsi teile besitzt

    Hardstyle is my style

  • #5

    jepp so siehts aus.der neue koti is dran hab bei der gelegenheit erstma die schaniere von den türen neu gefettet und alles mit wachs bedeckt also anner karosse und dazu noch den rost entfernt.hmm aba was jetztt n bissle mist is mir is die schraube vonner stossi abgerissen sind nur 1 cm aba habe keene 10ner mutta.muiss eh zum kumpel der hat bestimmt noch eine rufliegen.aba sonnsat alles ok.,erstma nen kaffe trinken den brauch mann nach dem stress.
    wie was is dir denn passiert?

    Hardstyle is my style

  • #6

    ne 10er Mutter? womit machst du deine Stossstange fest?!? xD (wenn du nicht zufällig die Schlüsselweite meinst xD)

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #8

    Eigentlich sollte es ne 13er mutter sein die deine stossi hällt ??!
    Hört sich fast so an als ob du mit sommerreifen unterwegs bist? Da möcht ich fast schon sagen ,selber schuld und das es unverantwortlich ist.
    Ansonsten sorry wegen deinem auto.

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #9

    für eine 13er mutter braucht man einen schlüssel mit maulweite 20 bis 22mm.


    was ist denn eine stossi .?????

    Einmal editiert, zuletzt von gt-oldie ()

  • #10

    Oh mann..Ich meinte damit eine 13er mutter wo ein maul oder ringschlüsse mit einer 13er maulweite draufpasst.
    Eine sogenante Stossi ist die kurzform von Stossstange...!

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!