Forumstreffen Rückblick (PICS inside)

  • #31

    Die Bilder die bis jetzt existieren sind alle unter meinem Link oben zu sehen. ;)

  • #32

    Juhuuu!!


    Da issa ja, mein Kombi!!! Toll, das mein Großer es auch aufn Foto geschafft hat!!! Also ich hab auch noch fotos bekommen von irgendwem! Weiß aber den Namen nicht mehr. Ich schick die bei gelegenheit mal an den Opelix!!!


    @ Opelix: Die kannste ja dann zu den anderen dazutun, die neuen fotos!


    Gruß Lars

  • #34

    Ne, die sind net vom Moppel!


    Die sind von FriscoDriver!! Der hat mir seine geschickt. Vom Moppel hab ich schon ewig nix mehr gehört!!! Vieleicht hat der kein Internet mehr. Naja...wenn ich mal Zeit habe schike ich die Bilder dem Opelix. Der soll die mal auf seine Page stellen!!!


    Gruß Lars


    Ach so @ Nozer kommste am 12.12????

  • #35

    12.12 wird wenn ganz kurzfristig entschieden also Morgens.


    Der Kadett wurde in letzter Zeit nicht mehr bewegt wenn es Nass war. :D


    Daher ist es zu 90% Wetter abhängig. Also nicht mir rechnen.


    und nun mal ne Aktion ins leben rufen findet den Moppel! :D

  • #36

    Jau Kopfgeld für den Moppel!!!


    Wer Lebenszeichen erhält vom Forum-Mitglied Moppel bitte einen Thread erstellen wo drin steht:


    Ja, ich hab ein Lebenszeichen von Moppel erhalten!


    Datum, Unterschrift



    Das wäre optimal!!!


    hrhrhrhr Gruß Lars

  • #37

    Also wenn er mal in der nähe ist, ist der Moppel ja ziemlich schwer zu übersehen:stinker:

  • #39

    Da haben sich ja richtig viele Fotos angesammelt! Wer den Moppel sieht kann ihn übrigens zu mir schicken, der wollte doch meine schwarzen RL haben.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!