ARP Pleulschrauben

  • #1

    Hallo Leute ,


    Soll von nem kumpel mal fragen was ihr machen würdet und zwar ist er seinen motor auch am neu aufbauen ! jetzt ist er sich nur nicht sicher, ob er sich noch die arp pleulschrauben holen soll oder nicht?
    kann man denn die alten pleulschrauben evt auch nochmal verwenden, oder sollte man doch lieber sich neue besorgen? gut ich denke mal an 99 euro hängts jetzt nicht, aber kann man die alten nochmal verwenden? (sind ja dehnschrauben deswegn meine ich )(kann man ja zu not immer noch tauschen )
    Wäre euch über eine antwort sehr dankbar!


    Gruß Roman

  • #2

    Eine Pleulschraube von Opel kostet n Appel und ein Ei. Du brauchst ja nur 8 stk die kosten dann vlt gerade so 20 Euro.


    Dehnschrauben niemals 2mal verwenden. Die Gefahr, dass die Schrauben abreissen ist viel so hoch.


    Im eBay hat vor n paar Tagen einer nen 2,0 Motor verkauft der angeblich neue Kopfdichtung und Schrauben bekommen hat. Blöd nur, dass auf dem Bild die alten Sechskantschrauben abgebildet waren, welche es schon seit jahren nicht mehr bei Opel gibt !! <sowas würdeich dann als Betrug angeben. Auf meine Antwort kamn dann nur: "Wenn man keine Ahnung hat, soll man keinen Motor kaufen !"


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!