So, gab lange nichts mehr zu hören von mir. Aber da ich im Moment Urlaub hab und das Drama in meiner Garage nicht mehr mit ansehen kann bin ich jetzt mal eilig drangegangen, um den Neuaufbau vorranzutreiben. Habe jetzt den vorderen Teil des Unterbodens fertig geschliffen und grundiert, der hintere Teil ist morgen dran. Am Dienstag dann noch lackieren und man kann ihn schon wieder drehen. Dann hab ich wohl das schlimmste hintermir. Dann sind nurnoch die Schweißarbeiten abzuschließen, alle Anbauteile aufzubereiten und wieder zusammenschrauben. Wird wohl nicht so schnell gehen, wie bei manch anderem von euch, da ich neg´benbei noch baue und nen Sohn hab, der seinen Papa auch mal sehen möchte. Da ich aber nicht schludern mag und auch nicht unbedingt auf die Karre angewiesen bin hab ich aber auch Zeit.
So, jezt gibts dann auch noch Bilder von der gestrigen Arbeit:
Leider aber auch nen kleinen Rückschlag, der sich 1 1/2 Jahre gut versteckt hatte und den ich gestern erst durch Zufall beim abkehren gefunden hab. Ist der Innenradlauf rechts. Werd das dann wohl zum Anlass nehemen und gleich runde Radläufe verbraten.
Wie gesagt, morgen gehts weiter und dan gibts auch neue Bilder.