servolenkung astra f in kadett e

  • #1

    hallo leute


    ich habe die suche mitlerweile gequält allerdings nichts gefunden!!


    meine frage ist wie es mit der servopumpe aus dem astra f aussieht,da die ja nicht wie beim kadett mittig, sondern vorn am motorhalter mit dran ist (smallblock).
    meine frage ist nun wie ich diese pumpe in meinen kadetten bekomme


    vielen dank schonmal


    gruß thomas

  • #2

    reinpassen tut sie, mußt halt nur alles vom astra übernehmen, also die pumpe die halterung, die leitungen und die kurbelwellenriemenscheibe.aja und halt drauf achten das die lima mit dem rippenriemen passt.


    also wenn du nen schlacht astra hast den machs so. wenn nich denn besorg dir kadetteile, sind meist günstiger.


    zu der pumpe, die bohrungen sind im motorblock vorhanden, die die identisch sind. (ich geh jetzt vom c14nz und c16nz aus).
    wenn du ne orginale kadett servo nachrüsten willst, muste schauen ab die bohrungen im block sind, wenn nich müssen da welche gesetzt werden und den nen gewinde reinschneiden.


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!