mein Neuer

  • #21

    so, dann habe ich heute mal angefangen mit dem entrosten. unter den kotflügeln schaut er ja besser aus als ich dachte :)


    die großen stellen waren ja kein problem, doch dann ging mein dremel kaputt und somit wird sich das alles verschieben :(


    und das wo ich die front heut weitestgehend rostfrei haben wollte





    www.renes-opel-scheune.de.tl

  • #22

    So, heute weiter entrostet.





    So dann mal die Endspitze rausgeflext und zum schweißen vorbereitet




    Zum Schluss das Ganze mit Korrosionsschutz eingesprüht, da er nun erstmal gut 2 Wochen steht, da ich beruflich unterwegs bin.


    Und dann gehts es weiter mit dem Radlauf und dann schweiß ich die neuen Teile rein.

    www.renes-opel-scheune.de.tl

  • #23

    So nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen jetzt doch mit dem Kadett anzufangen.


    Hier mal ein paar Bilder vom momentanen Zustand. Werde wohl am Wochenende mit den Schweißarbeiten beginnen.


    Lg





    Mal die neuen Rücklichter angehalten um zu schauen wie es aussieht, da ich noch zwischen schwarz und weiß schwanke-


    www.renes-opel-scheune.de.tl

  • #26

    ja sonderlich schön ist es nicht geworden, musste leider mit meinem ersatzschweißgerät ran und naja ergebnis sieht man ja.


    denoch ist der rost weg und es ist dich von daher gehts. :)

    www.renes-opel-scheune.de.tl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!