Umbau von C16NZ auf C20NE
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Du brauchst aber große Trommeln hinten, dein 1.6er hat kleine (wenns beim Cab. so is wie beim CC )
Ansonsten:
-HBZ
-BKV
-Vordere Federbeine u. Bremse
-Stabis vorne und hinten
-Benzinpumpe (geht auch vom 16V astra Intankpumpe)
-Innenraumkabelbaum kannste auch lassen und anpassen, wenn du den nicht tauschen willstdas müsste es soweit sein denke ich, steht aber auch genau im Umrüstkatalog drinne.
mfg Tobi
-
#6 Kann ich die asche dranlassen und einfach die ankerplatten auf scheibe umbauen oder is das nicht emfehlenswert....
wenn das geht welche passen da habe hier im forum gelesen das es mehrere versionen von HA gibt und das die asche die gleich sein soll wie die am astra
also könnten dann auch die scheiben vom astra passen..wäre über tip´s und anregungen sehr dankbar
bis dahin gruß kalle
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von Kadett_Fahrer
Du brauchst aber große Trommeln hinten, dein 1.6er hat kleine (wenns beim Cab. so is wie beim CC )also das hab ich noch nie beim 1,6er gesehen. bisher drei 1,6er hier mit grosser trommel gehabt. zwei cc, eins cabrio. letzteres hat mit 1,6er hinterachse zulassung mit 2 liter motor gekriegt. und wenn einer sagt: das hat der tüv übersehen, hab ihn drauf hingewiesen! kleine trommeln hab ich bisher beim 1,4er gesehen.
zu den verschweissten achsen: abs achsen sollten auch verschraubt sein.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!