Schiebedachmotor und Blende vom Astra F Kostenpunkt

Hallo kurze Frage, wollen nen Kadett auf elektrisches Schiebedach umrüsten, soweit ja alles ken Ding.

Aber was sollte sowas maximal kosten?

Also Motor und Blende

Kann mir da ma jemand ne Info geben was ich dafür im Set einplanen sollte?

Na bei Ebay sind welche von Händlern drin für beides ab 40 ungefähr.

Ja Markt ist voll damit derzeit deswegen.

Werd wohl einfach irgendwo mitbieten. Sind genug bei Ebay drin grad, vllt hat man ja Glück, wie so oft bei Ebay xD

Ich hab für Motor mit Comfortschaltung samt Abdeckung und den Runden Leseleuchten und Sonnenblenden mit Beleuchteten Spiegeln und 50% des Kabelbaums (wurde am unteren Ende der A-Säule abgeschnitten) aus nem B-Omega 15-20 Euro auffem Schrottplatz bezahlt... (ungefähr, hatte noch ne menge anderes Zeuch dabei, hab mal grob aufgerechnet ;) )

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

ist die Omega Abdeckung genauso breit wie die vom Kadett original?
    Hab noch 2 OVP Blenden vom Astra F hier liegen,die sind schmaler!

Wenn die einer haben möchte........

Jop Astra F geht am besten
    Comfortschaltung ist jetz nich unbedingt ein muß hauptsache elektrisch die Kurbelei is nervig.
    Also unser Schrotti kannste knicken Halsabschneider is noch nett ausgedrückt.
    Werd dann ma mein Glück bei Eblöd versuchen mit ersteigern ^^

Aber Comfort war doch im Omega oder so und nich im Astra F seh ich doch richtig?

hab ich ja dabeigeschrieben das es aus nem Omega B is :D

@ Stance

die is grösser. Und man muss anpassen, wie Excalibur sagt. Hab da ne weile dran rumgefrickelt bis es gepasst hat das nichts übersteht und es press sitzt ohne unschöne Spalten

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

hab da auch noch nen umbausatz vom astra f auf lager, sollte mal in meinen arbeitskadett, aber da jetzt schon wieder winter is und ich jetzt eh nie das dach aufmach, bleibts erstma. würd ich für 50 eus raushauen sonst bleibts im lager. weil hatte ma mehr bezalt.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Sniper ne bei Ebay is grad billiger im Angebot ab 20 Eus ich bekomme immernoch 15 Eus von dir seit Monaten wart ich da drauf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!