isch hannen ;-) astra h turbo ;-)

  • #32

    Also ich fand die Felgen vorher um Welten besser. Sah auch einfach böse aus der Kombi ganz in Schwarz. Jetzt ist es nur noch ein Kombi mit Felgen von der Stange die jeder Fährt. Für mich ein klarer Schritt zurück............................aber es muss ja DIR gefallen und nicht mir.


    Gruß Dirk

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #33

    hat ja keiner gesagt das die silber bleiben :) da die aber neu sind möchte ich nicht direkt an die felgen gehen.
    aber nicht mehr diese saison...


    wollte mal was anderes...finde die ganz schick...schaut live viel viel besser aus als auf den fotos...kommt irgendwie nicht gut rüber...


    die anderen waren auf grund der baustellensituation in koblenz wegen der buga so schlimm das was anderes her musste mit bissl mehr gummi.... der slick ist unfahrbar in der stadt momentan....den machst de dir nur kaputt...


    aber da sie ja keiner will behalte ich die schwarzen erstmal...passen ja nun auch auf den d :)


    lg kadick

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #34

    so war grade noch der weihnachtsbote da und hat mir mein neues edspowerrohr gebracht...habs dann direkt mal eingebaut...zieht besser durch und das pop-off ist lauter geworden :-).....kam direkt der nachbar raus (71 jahre)


    "ey wasn das,machst de dein auto wieder schneller"...."was zischt denn da so laut,muss das sein"


    lg kadick

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #35

    KaDick


    Natürlich hab ich den Bügel schon eingebaut:-) Passt 1A, aber was ist denn in Koblenz? Hätte eher daran gedacht das wir nächsten Monat maln über die Nordschleife fahren?! Wollte im Juli mal rüber zum Ring


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #36

    Jaja die alten Herren tztztztz . Ich hab en ganzes Dorf davon , aber letzte Woche auf em Oldtimertrteffen kamen se dann mit Ihren Vorkriegs Moppeds,Traktoren etc. die noch lauter waren als meine Rallyeautos :rollin:

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #37

    Highspeedfreak jo freut mich....dann hab ich ja einen glücklich gemacht...wann wolltest du denn auf en ring? hast de meine nummer noch?


    kannst ja dann mal kurz durchrufen....


    hier kurz noch das bild vom rohr heute (sorry für die schlechte qualität..handy scheint doch einen weg zu haben)






    lg kadick


    PS: falls einer interesse an dem schlauchkit hat einfach ne PN (stells auch in den teilemarkt)

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #38

    @ highspeedfreak....hey daniel ich meinte jetzt kommenden sonntag treffen in koblenz auf em metroparkplatz....kommt da sonst noch wer?


    muss dann mal nicht arbeiten und wollte da mal vorbei....


    @pk putze auch vorher mein auto :-)3



    lg kadick

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #39

    Moin, Sonntag kann ich leider nicht, muss bis Mittag von einem Kollegen die Bereitschaft übernehmen und dann muss ich für eine Woche nach Essen aufn Lehrgang, muss da Sonntag Abend einchecken. Sonst wär ich gerne mal vorbei gekommen.
    Wegen Nordschleife ruf ich dich dann an, steht noch kein genaues Datum fest!


    Gruss Daniel


    Deine Nummer hab ich leider nicht mehr, kannst sie mir ja per PN schicken

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!