ahhhhhhhhhhhh nix brumm brumm
-
-
-
#12 also das masse kabel ist es nicht habe es jezt extra angeschlossen also wie bescheibven daran liegt es auch nicht ich habe aber eine kleine vermutung ich denke jezt das es nur noch das zündschloss sein kann weil als wir das gewechselt haben klackte es ja bei einem anlasser jezt iss der alte wieder drinn und das andere zündschloss und es tut sich nix vieleicht habe ich ja ein problem an den kabeln da das es ab und an mal geht dann wieder nicht ist das einzigste was mir jezt noch einfällt solangsam ist meine geduld aber am ende grins was es aber auf keinenf all ist das der kolben festsitzt den motor kann ich super drehen kompresion könnte nicht perfeckter sein also da ist alles oki
-
-
-
-
-
#15 also mim brücken hat es auch nicht geklappt masse kabel iss es auch nicht jezt habe ich einfach mal eine ganz blöde frage wir haben die kabel mit einem mess gerät durchgemessen und da habe ich folgendes gemerkt an meiner batterie zeigt sie mir genau 12volt an und am anlasser sind es 10,9volt jezt frage ich mich wo ist der eine volt geblieben oder ist das normal weil ich denke wenn batterie 12volt hat muss auch 12volt ankommen oder sehe ich das falsch
vieleicht iss da ja was faul drann -
#16 also ich bin immer noch nicht schlauer wäre nett wenn mir noch jemand nen tipp geben könnte woran es noch liegen könnte ich danke euch allen für eure zahlreichen tipps die schon abgegeben worden aber dies alles hat mich noch nicht dahin gebracht das das problem gelöst wurde und ich verzweifel langsam
-
-
-
-
-
#19 also wir haben das problem erkannt als aller erstes möchte ich mich bei allen bedanken für die zahlreichen tipps
und zwar hat es an folgendem gelegen am zündscholl ist dieses ding befestigt mit den 2 kleinen madenschrauben wo die ganzen kabel drauf zu gehen das teil war so derbe ausgeleihert das nix mehr ging beim scghlüssel umdrehen war nur eine kleinigkeit und ach so ja die batterie war nach dem ganzen hin und her probieren ziehmlich leer und mit ladegerät und neumen zündschloss dingen hats dann endlich geklappt -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!