15. Opeltreffen in Oschersleben!

  • #32

    Ich bin auch dabei und wenn alles klappt mit drei Autos!Zwei "Fahre" ich selbst,für den dritten muss ich mir dann nur noch einen Fahrer suchen.Vielleicht sind wir auch auf der Kartbahn anzutreffen,wenn meine Leute überhaupt lust dazu haben!?

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #33

    OnkelBob:


    also ich bin seit 2005 jedes Jahr dort und muss sagen, dass wir mit solchen leuten bisher noch keine Probleme hatten.
    Klar gibts welche, die das ein oder andere Bier zu viel genascht haben, aber mit solchen gab´´s bisher auch noch keine "Auseinandersetzungen".
    Wenn ihr da andere Erfahrungen gemacht habt, ist das nicht grad schön, finde das auch schei..., weil immerhin sind wir ja eine große zusammengehörende Gemeinde, finde ich zumindest...

    -> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

  • #35

    Also ich bin auch wieder dabei...............
    leider nicht wie gehoft auf der Kartbahn........................bin dann irgendwo oben aufm berg im staub
    Aber ich bin da.

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #39

    Ich komme mittwoch abend aus England.
    Ich werde kommt und hallo sagen und trinken ein bier!


    Chris

    Ja,wirklich echt!, 1,320 km Fahrt von England in einem Kadett D GTE Turbo. :bloed: :brumm:

  • #40

    Respekt , dürfte doch fast der Pokal für die weiteste Anreise dann bei rausspringen .


    Meine Teilnahme ist noch ungewiss , am selben Wochenende sind die Speeddays in Alkersleben , da gibts mehr Meile für weniger Geld und eine bessere Klasseneinteilung , Anfahrt ist auch kürzer , naja mal sehen .


    gruß falco

    www.dragracelist.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!