15. Opeltreffen in Oschersleben!

  • #11

    so wie die verrückten letztes jahr die am monatg schon da stande :D
    Bin auch wieder mit dabei, mal schauen ab wann..
    Vielleicht wieder ne ganze Woche sprich ab Montag/Dienstag mal schauen wie ich mir urlaub nehmen kann.

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #13

    Ich komme, wie schon seit 2001, nicht.


    Ok, interessiert keinen, aber nun bin ich mal so frei, dass einfach Kundzutun :)


    Gruß
    Chris


    Viel Spass bei der Mega-Monster-Hammer-Obergeil-wasweissich-Veranstaltung.

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #15

    da is der chris nicht alleine lieber spirellus...wir, das kölner obc, werden ebenfalls NIE WIEDER auf dieses komische event fahren... :nein:...zumindest nicht solange ich was zu kamellen hab!
    NIE, NEVER, NO, NJET, LULU, NULLINGER, NADA, NIX DA, BULLSHIT...mehr fällt mir gerade spontan net ein... :D
    verweigernde grüße
    onkel bob
    ps: aber dennoch allen die da hinfahren...(die ärmsten :D)...viel spaß und kommt gesund wieder...

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #16

    Ich bin auch wieder da. Nur hab ich letztes mal keine kamellen gesehen???????




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #18

    ich weiß geht prinzipiell niemanden was an, aber gibts gründe, warum ihr dort nicht mehr hin fahrt?
    wöllt dass nur wissen, ob ich da vielleicht auf was aufpassen sollt, wenn man sich da die tage um die ohren schlägt!


    werde zwar dieses jahr zum dritten mal hinfahren, aber wir hatten bisher noch keine probleme.
    sind ja auch fast ne großfamilie mit unseren (ca.) 30 man(n) ^^


    werden wieder verteilt anreisen.
    einige mittwoch, einige (unter anderem auch ich, wenns mit meiner verteidigung klappt) donnerstag und der rest dann freitag! ;)


    schöne grüße ausm schön sachsen! :)

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #20

    mal schaun, falls hinhaut und geld hab.


    wie viel kostet eine karte für oschersleben (ungefähr) ?


    lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!