servo öl menge?

so kann mir einer sagen wie viel von den roten zeugs da rein muss???
    ich denke mit einen liter komm ich wohl nich sehr weit:-D

Hab die orignal leitung vom Xe kadett drin mit behälter. Fals es da unterschide gibt?!

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Jenachdem was du gemacht hast. Nach einem Motorwechsel bei mir kam ich locker mit einem Liter Servoöl hin. Das heisst, es war noch etwas restöl im Lenkgetriebe usw. Aber das war beim Astra F. Beim Googeln bin ich jetzt auch nur auf die Werte 0,7Liter und 1,1Liter gestoßen. Und auch nur beim Astra G.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

hab zwei foren durchsucht und nix gefunden .
    ich hab das komplett leer eingebaut also leitung und getriebe leer!!!
    Hab da nen rest vom kumpelbekomm knapper lieter und der ist drin aber ich hab noch nix angehabt von .Will erst noch was rein schüchten bevor die pumpe trocken läuft

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

hallo!
    eine menge hab ich für dich auch nicht da, aber wenn du erstmal 0,5l ansetzt und dann immer schön hin und her lenkst, dann kannst du langsam nach bedarf auffüllen. das ist wohl das einfachste und effektivste.

immer schubweise rein das zeuchs und den stand im behälter im auge behalten, dann kannst nix verkehrt machen. und wenn du alles schön aufschreibst, dann kannst du uns die genaue menge gerne mitteilen... xD

mfg

was nützt mir das ... ich muss doch welcheskaufen ich kann mir doch kein fass besorgen ...
    Sonst würd ich doch auch nich fragen .
    In irgend ner biebel für den werkstatt gebrauch muss das doch angegeben sein .
    Die machen das doch auch nich frei schnautze , gibt dochfür alles anleitungen ...

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

mach ich aber net ich lass mir das in ner werkstatt abfüllen vom fass weils günstiger ist ... und vllt sogar bessser wie der müll bei atu ...
    Ich glaub aber mit einen liter ist doch nich getran :-O
    das nimt ja allein der behälter auf

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!