Beiträge von monsi

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach den alten Seitenmarkierungsleuchten von Hella in schwarz, nicht die LED-Dinger, sondern mit T5-Sockel und Glassockel-Leuchtmittel.

    Dummerweise ist mit am Bus ein Teil abhanden gekommen, sodass ich nun suchen muss.

    Ein Bild lade ich noch hoch damit ihr wisst wie das Viech auszusehen hat...



    Beste Grüße

    Hallo zusammen!

    Ich bin seit längerem auf der Suche nach der Bezeichnung der Pins im X6-Stecker. Kennt jemand zufällig diese?

    Ich will den Stecker neu aufbauen und benötige einen neuen Satz Pins, bloß weiß ich nicht wonach ich da suchen muss. Alle manuellen Suchen der einschlägigen Händler haben leider nicht zum Erfolg geführt...




    Beste Grüße

    Na dann hoff ich mal, dass das bei mir auch so läuft.
    Noch habe ich keine Antwort also gehe ich davon aus, dass die noch nach Unterlagen suchen. ;)

    Mit dem Verkäufer hab ich schon gesprochen, der hat leider keine Papiere dazu.
    Und genau das steht im Widerspruch zur Aussage von Remus. Aufhängung passt, Anschluss passt, aber nicht für Opel, ja wo gibts denn sowas? Puh, ich bin einfach nur noch verwirrt. :S :D
    Aber irgendwann bekomme ich meine Antwort... 8)

    Ansich schon, will ich dir nicht widersprechen. Aber da ich zu oft gehört habe, dass das Ding zum Astra gehört... Ich hab jetzt nach den zugelassenen Fahrzeugen gefragt, vllt ist die zweite Zahl (0600 und 1001) ausschlaggebend.



    Genau das ist mein Ziel, bloß sind die bei Remus nicht gerade sehr redefreudig. :D
    Abwarten, evtl bekomme ich ja noch eine Antwort.

    Das hab ich im ersten Absatz ja geschrieben, der Post ist mir wohl bekannt. Dennoch gibt es nirgends Unterlagen dafür und damit fehlt mir eine Bestätigung.
    Nur weil es unter einem Wagen montiert war, muss es noch lange nicht dafür bestimmt sein.
    Verwirrt bin ich, weil das hier die erste Aussage von Remus war, welches jetzt noch geklärt wird (damit geb ich mich ja nicht zufrieden):


    Deswegen bitte keine allgemeinen Aussagen wie "hab ich mal gesehen" oder "hat ein Kumpel verbaut". Hier brauche ich schon stichhaltigeres... ;)

    Die 778 habe ich auch da.
    Es lässt sich wirklich gar nichts zu diesem ESD finden. Bei Kleinanzeigen wird gerade auch so eine Anlage verkauft, Papiere sind aber nicht mehr vorhanden.
    Sehr mysteriös, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! ;)

    Hallo zusammen!


    Ich habe hier einen Auspuff liegen, bei dem mir bisher keiner helfen kann. Es handelt sich um einen Remus ESD mit der Bezeichnung Typ 068 0600 (anbei ein Bild).
    Es gibt hier zwar von 2013 eine Aussage, dass das Ding für den Astra F sein soll, aber ich konnte nirgends eine Bestätigung dafür finden.
    Kann mir jemand sagen für welches Fahrzeug das Ding gedacht ist? Antwort von Remus erwarte ich noch, aber wer weiss wie lange das dauern wird...




    Schonmal besten Dank!

    Ich frage mich gerade, ob ich glücklich sein soll, dass ich nicht der Einzige bin, der bei Kleinanzeigen leidet und die dummen Menschen abbekommt. ;)


    Ich bin immer zu Preisverhandlungen bereit, sonst würd ich auch kein VHB angeben. Aber es gibt definitiv einen Unterschied zwischen frech sein (was ich selbst bin) und Realitätsverlust. Vorschläge mit weit über 70% verlangtem Rabatt sind keine Seltenheit. Ich rechne denen das dann immer nett und freundlich per Dreisatz vor, aber obs verstanden wird ist ein anderes Blatt...
    Von den Standardpunkten Begrüßung, rechtschreibetechnisch annehmbarer Text, Verabschiedung mit Namen will ich gar nicht erst anfangen.


    Fürchterlich, dass diese Dussel Überhand nehmen...