Schon doll son genullter Tacho, nech...?
Beiträge von monsi
-
-
Spätestens Samstag hat das Ding zu fahren!
-
Dann will ich mich mal nicht lumpen lassen...
Die Radläufe stammen aus meinem Calibra, die wir in widerlicher Kleinarbeit den Krümmungen und Linienführungen angepasst haben. Ohne die Spachtelei ist das aber schier unmöglich hinzubekommen.
In die Kästen kommen 8x17 Felgen hinein mit einer 205-40-17 Bereifung. Nix überzogenes, aber es passt...Ich hab da auch noch irgendwo ein Anprobebild...
EDIT: Gefunden. Mit und ohne Spurplatten...
-
Leider nein, es ist nichts zu finden.
Ich hab eine Anfrage an Recaro inkl. Bilder geschickt, mal sehen was da raus kommt... -
-
Hallo zusammen!
Ich brauche eure Hilfe. Von meinem Ledergestühl ist das Unternetz platt. Wo bekomme ich Ersatz her? Mit Unternetz meine ich den Netzaufbau unter der Sitzfläche, wo bei anderen Modellen Federn von links nach rechts gespannt sind.
Mir wurde mal gesagt im Omega B mit Recaro-Ausstattung finde ich solche Dinger, die sind aber genauso selten anzufinden.Wer kann mir helfen?
-
Hallo!
Da kommt ein Mehrbereichshydraulikoel rein. Eine Teilenummer und Bezeichnung hab ich zuhause rumfliegen. Ich werde diese zügig nachreichen! -
Nanu! Man lernt ja nie aus. Mal sehen ob ich auch solche Dinger hab. Allerdings war bei mir auch die Problematik, dass sich meine Stützen null bewegen haben lassen.
Besten Dank für das Bild!
-
Nur ziehen, nix drücken...
-
Jawoll,
die Dinger setzen sich mit der Zeit fest. Du musst die Viecher mit einem Ruck rausziehen/-reissen. Wenn die Sitze ausgebaut sind am besten jemanden srauf setzen/stellen lassen, ansonsten im eingebauten Zustand ohne Hemmmungen mit einem Ruck die Stützen rausziehen.
Danach empfiehlt es sich die Stangen einzuölen damit die dann schön flutschig bleiben...